• Fußballtrainingslager

  • Schwimmtrainingslager

  • Leichtathletik Trainingslager

Über uns

Wir, die Drei Franken Tours GmbH & Co.KG, verstehen uns als Full-Service Agentur für Reisen, Trainingslager und Events. Mit unserer Marke DFT-Sports wollen wir den Schwerpunkt der Trainingslager weiter ausbauen und unseren Kunden individuelle Trainingslager zusammenstellen.

Galt der Schwerpunkt unserer Arbeit zunächst viele Jahre den Gruppenreisen und Events, so haben wir nun auch den Bereich der Trainingslager und Sportreisen massiv ausgebaut. Durch jahrelange Erfahrungen und viele Vereine, die mit uns ins Trainingslager fahren, können wir für Jeden das richtige Angebot erstellen, das letztlich auch Sie überzeugen wird.

Begonnen haben wir unsere Tätigkeiten als eine der führenden Incoming Agenturen für Franken, die sowohl Tages- als auch Wochenprogramme anbietet. Da die Anfragen und Zahl der Gäste stetig anstieg und auch immer mehr Sportreisen angefragt wurden, haben wir unser Netz entsprechend erweitert. Durch personelle Verstärkung und mehrere Kooperationspartner in den einzelnen Ländern bieten wir nun Trainingslager in ganz Europa an. Diese Trainingslager überzeugen vor Allem durch die guten und individuell angepassten Angebote aber auch durch die persönliche Betreuung sowohl durch DFT-Sports, als auch durch die Kooperationspartner vor Ort, mit diesen wir durch jahrelange Partnerschaft super im Team zusammenarbeiten.

Ein weiterer Schwerpunkt von Drei Franken Tours ist der Bereich Kulturreisen und Events in und um Deutschland, sowie Erlebnisreisen durch die Welt. Weitere Informationen hierzu gibt es auf der Website von Öffnet externen Link in neuem FensterDrei Franken Tours.

Wir freuen uns auf Sie!


Anna-Katharina Spath und Team